Wissenswertes über:

Der Weg zum perfekten Makeup mit Frau Dollhofer-Veleta

Die Farbgestaltung des Körpers, wie die Verwendung von Schminke (oder auch MakeUp) ist wohl so alt wie die Geschichte der Menschheit selbst.

Schon in der Steinzeit färbte man Körper und Gesicht zu Ritualen oder Festen. Besonders die Ägypterinnen nutzten MakeUp in heutigem Sinne: Rouge für die Wangen, Kajal, Lippenfarbe und Schminkfarben waren an der Tagesordnung für die höheren Schichten und besonders die Betonung der Augen war den Ägypterinnen wichtig.

Schon damals verstand man das Aussehen und Selbstbewusstsein eng miteinander verknüpft sind, und vorallem da Menschen oft nach dem Aussehen beurteilt werden, sollte man das richtige Styling für sich entdecken. Unser Team um Diplom-Visagistin Helga Dollhofer-Veleta kann Ihnen hierbei helfen.

Unsere Visagistenschule bietet neben professionellen Stil- und Farbberatungen Seminare, Workshops und Schulungen zu den Themen MakeUp, Farbenlehre, Hairstyling und Braut-Make-Up. Jede Teilnahme an einer unserer Visagistenkurse wird mit einem Zertifikat belegt.

Ein gründliches und vor allem passendes MakeUp hilft Ihnen die Schönheit Ihres Gesichtes hervorzuheben. Unsere Stärken sind typgerechtes, individuelles Make-up für unterschiedlichste Anlässe und Problembehandlungen.

Sie wollen auch das richtige MakeUp für sich entdecken? Wir helfen Ihnen gerne weiter, und beraten sie kompetent und typgerecht, damit Ihre Schönheit zur Geltung kommt. Unsere Stilberatung, Farbberatung, die professionelle Tips und Tricks helfen das passende Styling und Schminke zu finden. Schule-makeup.de Ihre Adresse und Anlaufstelle.